Die Dienstabteilung Verkehr (DAV) ist für das Verkehrsmanagement der Stadt Zürich zuständig. Dazu gehört die vollumfängliche Bewirtschaftung aller Messorte. Mit der vorliegenden Ausschreibung sucht die Auftraggeberin nach einer Unternehmung, mit der ein Vertrag für Dienstleistungen zur temporären Verkehrsdatenerfassung SWISS10+FR (SWI10FR) im Projekt MIV26-30 eingegangen werden kann. Die Auftragnehmerin tritt im Auftrag der Stadt Zürich als Dateneigentümerin auf. Entsprechend werden die durch die Auftragnehmerin erhobenen Datensätze mit dem Kürzel «SZH» für Stadt Zürich verwendet. Mit der Auftragnehmerin soll ein mehrjähriges Vertragsverhältnis eingegangen werden.
Veröffentlicht
Offerte
Temporäre Verkehrsdatenerfassung SWISS10+FR (MIV26-30)
11.04.2025
Datum Publikation
17.04.2025
Einreichung von Fragen bis
21.05.2025
Einreichung von Angeboten bis
22.05.2025
Offertöffnung
Beschreibung
Eckdaten
Ort
Zürich
Kanton
Zürich
Auslober*in
SID - Dienstabteilung Verkehr (DAV)
Baukategorien
Verkehrsanlagen
Art der Aufgabe
Übrige
Beschaffungsform
Offerte
Sprache
Deutsch
Art des Verfahrens
offenes Verfahren
Fachgebiet Federführung
Verkehrsingenieurwesen
Regionale Einschränkung
GATT-WTO
Quelle des Ausschreibungstextes
simap.ch