Zurück

Veröffentlicht

IWB, Ingenieurleistungen für neue Grundwasserbrunnen

Offerte

18.02.2025

Datum Publikation

18.03.2025

Einreichung von Fragen bis

04.04.2025

Einreichung von Angeboten bis

04.04.2025

Offertöffnung

Beschreibung

Auf Basis der Generellen Wasserversorgungsplanung 2019 muss die Förderkapazität im Trinkwasserproduktionsgebiet Lange Erlen erhöht werden. Es ist die Neuerschliessung des Fördergebiets «Spittelmatt» und eine Kapazitätserhöhung im Gebiet «Rechts der Wiese» geplant.

Gegenstand der Beschaffung ist die Planung der neuen Grundwasserbrunnen inkl. hydromechanische Ausrüstung und Rohrleitungsbau sowie Transportleitung und Anschluss an den Bestand. Die Leistungen sind ab Vorprojekt bis und mit Inbetriebnahme zu erbringen. Das Projekt wird in die beiden Gebiete «Rechts der Wiese» und «Spittelmatt» unterteilt.

Nicht Gegenstand der Beschaffung sind hydrogeologische Untersuchungen, die Überprüfung und Mutation der Grundwasserschutzzonen sowie alle anderen Leistungen, welche gemäss Schnittstellenliste nicht dem «Planer» zugeordnet sind.

Eckdaten

Ort

Basel

Kanton

Basel-Stadt

Auslober*in

IWB Industrielle Werke Basel

Baukategorien

Wasserver- und entsorgungsanlagen

Art der Aufgabe

Erweiterung

Beschaffungsform

Offerte

Sprache

Deutsch

Art des Verfahrens

offenes Verfahren

Fachgebiet Federführung

Bauingenieurwesen

Weitere Fachgebiete

Siedlungswasserbau

Regionale Einschränkung

GATT-WTO

Quelle des Ausschreibungstextes

simap.ch