160010 N01/42, 46 PUN Verzw. ZH-Nord – Verzw. ZH-Ost – Verzw. Brüttisellen (PZO), PV/Ing. BSA (DP-IBN)

Offerte

Kurzbeschrieb Bauaufgabe

Das ausgeschriebene Fachmandat BSA umfasst die noch zu erbringenden Leistungen der ASTRA-Phasen: Detailprojekt, Ausschreibung/Offertvergleich/Vergabeantrag, Unterlagen für die Ausführung, Bau sowie Inbetriebnahme/ Abschluss.
Mit der Umsetzung des vorliegenden Projekts wird der Ausrüstungsgrad für die offene Strecke mit „hoch" gemäss der ASTRA-Richtlinie „Verkehrsmanagement in der Schweiz VM-CH" (inkl. Vorgaben zur Installation eines Verkehrsleitsystems) erreicht. Die Baujahre werden voraussichtlich 2023 und 2024 sein.



Eckdaten

Ort
Wangen-Brüttisellen
Kanton
Zürich
Auftraggeber (Auslober)
Bundesamt für Strassen ASTRA, Abteilung Strasseninfrastruktur Ost, Filiale Winterthur
Baukategorie nach SIA102
Verkehrsanlagen
Art der Aufgabe
Sanierung
Beschaffungsform (nach SIA)
Offerte
Sprache des Verfahrens
Deutsch
Anonymes Verfahren
Ja
Art des Verfahrens
Offenes Verfahren
Fachgebiet Federführung
Generalplanung
Weitere Fachgebiete
Elektroingenieur, Informations- / Kommunikationstechnologie, Projektmanagement, Sicherheitsplanung / -technologie, Verkehrsplanung
Regionale Einschränkung
GATT-WTO

Termine

10.01.19
Datum Publikation
01.03.19
Abgabe der Offerte