Instandsetzung und Erweiterung Schulhaus Ochsenmatt 2
Übrige
Wettbewerbsprogramm
Dokumente
Kurzbeschrieb Bauaufgabe
Instandsetzung und Erweiterung Schulhaus Ochsenmatt 2 Menzingen; gesucht wird ein Generalplaner (Architekt in Funktion als Generalplaner mit Gesamtleitung). Der Auftrag umfasst die Gesamtbeauftragung des Generalplaners für sämtliche Planungsleistungen nach LHO SIA 102, 103, 105 und 108.
Eckdaten
Kanton
Zug
Auftraggeber (Auslober)
Einwohnergemeinde Menzingen
Verfahrensbegleitendes Büro
Zeitraum Planungen AG
Baukategorie nach SIA102
Unterricht, Bildung und Forschung
Art der Aufgabe
Erweiterung, Sanierung
Beschaffungsform (nach SIA)
Übrige
Sprache des Verfahrens
Deutsch
Anonymes Verfahren
Nein
Art des Verfahrens
Selektives Verfahren
Fachgebiet Federführung
Generalplanung
Weitere Fachgebiete
Architektur, Bauingenieurwesen, Bauleitung / Baumanagement, Elektroingenieur, HLKK-Ingenieur, Haustechnik, Landschaftsarchitektur, Sanitäringenieur
Weitere optionale Fachgebiete
Akustik, Bauphysik, Brandschutzplanung, Weitere
Regionale Einschränkung
GATT-WTO
Quelle Ausschreibungstext
simap.ch
Termine
08.04.22 Datum Publikation | 06.05.22 Anmeldung | 12.08.22 Abgabe der Offerte |
Jurymitglieder
Fachleute
Alois M. Fischer, dipl. Architekt ETH/SIA, Cham (Mitglied mit Stimmberechtigung)
Jonas Wüest, dipl. Architekt ETH/SIA, Zürich (Mitglied mit Stimmberechtigung)
Sachverständige
Herbert Keiser, Gemeinderat Menzingen (Vorsitz)
Isabelle Menzi, Gemeinderätin Menzingen (Mitglied mit Stimmberechtigung)
Jarom Radzik, Schulleiter Schule Menzingen (Mitglied mit Stimmberechtigung)
Cornel Zürcher, Leiter Bau, Gemeinde Menzingen (Mitglied ohne Stimmberechtigung, ist Ersatz)
Experten
Annette Rubach, Rubach Raumkonzepte GmbH (Expertin/Experte mit beratender Stimme)
Philippe Baumgartner, Unirenova AG (Expertin/Experte mit beratender Stimme)
Vinh Ly, ZEITRAUM Planungen AG, Luzern (Expertin/Experte mit beratender Stimme)
Patrick Bachmann, ZEITRAUM Planungen AG, Luzern (Expertin/Experte mit beratender Stimme)
Wettbewerbsprogramm
Dokumente